News & Veranstaltung: Aktuelles

Phönix Netzwerkertag am 18.06.2022 im WaSe in Berlin

Hiermit laden wir alle Interessierten herzlich zu unserem Phönix Netzwerktag am Samstag, den 18.06.2022 ein. Wir bieten verschiedene Perspektiven an, über die wir uns gerne mit anderen Menschen austauschen würden. Einlass: 12:30 Uhr Beginn: 13:00 Uhr Autonomie und Ausnahmezustand Wie man in Zeiten von Krisen seine Freiheit bewahren kann Mit diesem Vortrag will ich die …

Phönix Netzwerkertag am 18.06.2022 im WaSe in Berlin Weiterlesen »

Phönixkraft

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr’ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich. (Ecce homo, Nietzsche) Sonnenkraft Die Sonne scheint wieder, sie dringt tief in meine Haut und belebt jede Zelle meines Körpers. Sie reinigt mein Herzfeuer. Meine …

Phönixkraft Weiterlesen »